Christina S.
Christina S.

Bauch weg mit Trislim:

  • - 7 cm, sind zwei Kleidergrößen


"Der Figur-Turbo kam mit der Trislim-Methode. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und kann es jederfrau/mann nur empfehlen, die gesund, schnell und gezielt an den Problemzonen abnehmen möchten!"

 100 Personen gesucht für 
 Sexy Bauch-Programm 

 innerhalb von 6 Wochen
 
gezielte Umfangsreduktion
 
Problemzonen zu Lieblingszonen

Jetzt gleich anmelden unter
08593-6256
oder per E-Mail unter
sportiv-fitness@online.de
im Sportiv Fitness erleben!

  Nur noch wenige Plätze vorhanden

 

 
Ablauf des 6 Wochen Sexy Bauch Programms:

  

 

Klare Ergebnisse 

Umfangreiche Figuranalyse zu

Beginn und am Ende des 6 Wochen

Sexy Bauch Programms.

 

 

3 x 40 Minuten/Woche

Gezielte Fettverbrennung und

Problemzonen zu Lieblingszonen bei nur

3 x 40 Minuten Training/Woche.

 

 

Nur 16,65 €/Woche 

 

 

Andrea E.
Andrea E.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 6 cm, ist eine Kleidergröße

"Es funktioniert! Ich habe vorher schon vieles probiert - aber so richtig Erfolg hatte ich nicht. Schon nach wenigen Wochen konnte ich den Erfolg sehen. Das Training mit Trislim macht richtig Spaß und die Ernährungsregeln sind einfach und praktisch umzusetzen. Echt klasse, ich kann es jedem nur empfehlen."

Thomas H.
Thomas H.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 5,7 kg
  • - 8 cm, sind zwei Kleidergrößen

"Ich bin froh, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben. Das Training mit dem Trislim macht Laune und ich fühle mich seitdem richtig wohl! Jetzt machen auch wieder meine anderen Hobbies wie Motorradfahren Spaß."

Andrea H.
Andrea H.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 4 cm, ist eine Kleidergröße

"Ich bin ein absoluter Fan von Trislim und trainiere sehr gerne damit. Die Massage am Bauch fühlt sich sehr angenehm an. Besonders schätze ich, dass man im Sportiv unter fachkompetenter Anleitung trainiert und immer jemand da ist, wenn man Fragen hat. Das motiviert!"

Julia R.
Julia R.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 4 cm, ist eine Kleidergröße

"Durch das Training mit Trislim und den Ernährungstipps habe ich mehr erreicht als ich mir erträumt hatte. Es ist fantastisch, wie einfach es ging."

Christina S.
Christina S.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 8 cm, sind zwei Kleidergrößen

"Ganz einfach: Die Methode hält, was sie verspricht! Nach nur 4 Wochen hatte ich mein selbst gestecktes Ziel erreicht. Und der Massage-Effekt des Trislim beim Training fühlt sich sehr angenehm an. Ich freu mich auf jede Einheit!"

Monika K.
Monika K.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 3,7 kg
  • - 7 cm, sind zwei Kleidergrößen

"Ich bin hellauf begeistert! In kurzer Zeit habe ich so viel Bauchumfang verloren, dass ich jetzt neue Hosen brauche. Das Entscheidende war, dass mir das Training Spaß gemacht hat. Auch die Ernährungstipps waren prima. Mir geht es richtig gut.“

Maria F.
Maria F.
Erfolge nach 12 Wochen:
  • - 4,8 kg
  • - 9 cm, sind zwei Kleidergrößen
Verena S.
Verena S.
Erfolge nach 6 Wochen:
  • - 11 cm, sind zwei Kleidergrößen
Erika L.
Erika L.
Erfolge nach 3 Trislim-Kursen:
  • - 11 cm, sind zwei Kleidergrößen

Jetzt gleich anmelden unter
08593-6256
oder per E-Mail unter
sportiv-fitness@online.de
im Sportiv Fitness erleben!

  Nur noch wenige Plätze vorhanden